zurück zur Übersicht

Weinfrühschoppen in Müssingen

 bester Laune und neugierig auf die angekündigten Highlights des Weinfrühschoppens.

 Das schon berühmte Winzersteak und auch die Sonderabfüllung des „Krönungsweins“ (ein Rheinhessen Qualitätswein,Silvaner feinherb 2008er) zählten zu den begehrten Glanzlichtern des Frühschoppens und last but not least die beiden angereisten Majestäten Weinkönigin Anika I mit Prinzessin Kathrin I (der Uelzener Anzeiger berichtete), die sich unter die Gäste mischten und bereitwillig Autogramme verteilten. Applaus gab es reichlich.

 Jubel der Gäste gab es nach der Ankündigung, dass der Weinfrühschoppen auch im nächsten Jahr wieder mit dem gewohnten Entertainment und der guten Musik des Feuerwehrorchesters Clenze ausgestattet sein wird.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 nach oben