zurück zur Übersicht

Sonne pur statt Novemberwetter

 

Uelzen | Sonntag, 8. November 2015

Der Presse kann man unter anderem entnehmen, dass der Handelsverein ein kleines Plus im Vergleich zum letzten Jahr erzielte. Das Besondere an diesem Tag war aber, dass es ein wunderschöner warmer Herbsttag war, mit Sonne pur statt Novemberwetter. Die Besucher waren überschaubar, die auf den Straßen flanierten und sich in Straßen-Cafés und Gaststätten im Freien verwöhnen ließen.

Wie in den vergangenen Jahren war das Autohaus Wolter auch wieder präsent und ein Anziehungspunkt für Autofreunde, insbesondere mit den neuen Elektrofahrzeugen. Die Damen freuten sich über die wunderschönen Rosen, die von den Autoverkäufern überreicht wurden.

Der Stand der Uelzener Tafel e.V. war ständig von Interessenten umringt. Genauso war es auch bei einigen anderen Aktivitäten vor den Läden. Diese konnten sich ebenfalls über Interessierte freuen. Aus den Fotos können sie selbst sehen, was sich für die Besucher so zeigte.

     
     
  nach oben