zurück zur Übersicht

Miss Bad Bodenteich Wahl auf dem Seeparkfest

Animierte Diashow

  BAD BOENTEICH | "Sie hatte die beste Figur" sagen die einen, "sie hatte den besten Auftritt" sagen die anderen und noch wieder andere meinen, dass sie die Teilnehmerin mit dem "süßesten Lächeln" war. Da haben es die Juroren nicht leicht gehabt, mit der Bewertung bei der Miss Bad Bodenteich Wahl. Denn alle elf Teilnehmerinnen waren gleichwohl ästhetisch gebaut, konnten mit ihren Auftritten punkten und hatten bei allem ein wunderbar bezauberndes Lächeln. Mit 360 Punkten ist Tanja Fidelius Miss Bad Bodenteich 2009. Die 18-jährige angehende Hotelfachfrau kommt aus Celle und startete bei der Miss-Wahl mit der Nummer 6. Den zweiten Platz erreichte mit 280 Punkten die Braunschweiger Studentin Lesli Braumann und Platz drei mit 260 Punkten die aus Lüneburg kommende Studentin Elena Gulyaykine.

 Zwischen den Durchgängen zeigte Tanzstudio Arabesque aus Wittingen beeindruckende Performances.

 Rundum war das insgesamt drei Tage dauernde Seeparkfest des Luftkurortes mit zahlreichen weiteren Aktionen und Attraktionen bestückt.   

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 nach oben