zurück zur Übersicht

Produkteschau im Schauspielhaus

mit Video

Uelzen | Freitag, 9. Oktober 2015

Am Freitag ging für den fliegenden Holländer zum fünften Mal im Schauspielhaus an der Rosenmauer der Vorhang auf.
Der fliegende Holländer mit Namen Michel Voncken reist im Auftrag der Firma Yamaha in viele Städte dieser Welt und stellt dort die neuesten Keyboards vor. Eingeladen hatte das Musikhaus „Art of Music“. Die Veranstaltung für sich war ein Selbstläufer.

Das Schauspielhaus war bis auf den letzten Platz besetzt, denn jeder, der an diesem Abend mit dabei war, wusste, hier würde er einen Musiker mit besonderen Qualitäten erleben. – Und so war es auch. Ein begnadeter Unterhalter mit Begabung, Witz und Ausstrahlung.

Insbesondere die neuen Tasteninstrumente von Yamaha beherrscht er in allen Möglichkeiten und Variationen. Er ist ein Meister der Klangbilder und kennt jede Variation, drückt während er auf der Klaviatur spielt Funktionstasten, dreht Knöpfe und singt mit Chor oder ohne.
Er selber ist ein Kunstwerk mit Namen „Michel Voncken“.

zum Video

     
     
  nach oben