zurück zur Übersicht

1. Österliches Fotoshooting

Uelzen (OT Oldenstadt) | 16. und 17. März

Hunde zu fotografieren hat mit Schnelligkeit und Sicherheit an der Kamera zu tun, sowie mit dem Erkennen des richtigen Augenblicks. Das musste der Fotograf Hans-Joachim Thalau an beiden Tagen des Fotoshootings unter Beweis stellen. Ohne die strukturierte und durchorganisierte Planung der routinierten Hundefachfrau Cornelia Sievers - Inhaberin des Hundesalons Sonnenfell in Oldenstadt - wäre ein so präziser Ablauf allerdings nicht möglich gewesen. Sie bereitete die Fellnasen liebevoll und fachgerecht auch für die Aktion vor.

Frauchen, Herrchen und deren Kinder wurden in das Fotoshooting miteinbezogen. An beiden Tagen hatten alle Beteiligten Spaß an der Aktion und freuten sich über die schönen Bilder, die sie schon vor Ort zum Bestellen aussuchen konnten.

Weitere Fotoshooting-Termine im Hundesalon Sonnenfell sind geplant !

 
Fotos vom 16. März
zu den Fotos vom 17. März
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  zu den Fotos vom 17. März  
     
     
  nach oben