zurück zur Übersicht

Ökologischer Markt am Hundertwasserbahnhof

(im Rahmen der ökologischen Landpartie vom 21.06 bis 29.06.2014)

Uelzen| Sonntag 22. Juni

Angeboten wurden auf dem ökologischen Markt am Hundertwasserbahnhof Pflanzen, Gemüse, Brot und vieles mehr aus ökologischen Anbaugebieten.
Eine Bereicherung stellte der kreative Bereich dar. Es waren unter anderem dabei die Töpferei Garlstorf mit Keramiken aus eigener Herstellung und auch Andrea Berger mit ihren Keramiken.

Lorenz Artur Thomsen zeigte Holz und Metall Kunstobjekte sowie LED illuminierte Outdoor Objekte mit Solar-Led Vergoldungen.

Schmuckdesignerin Karin Cramer präsentierte erfolgreich aparten Schmuck. Darüber hinaus fallen besonders ihre Gemälde in Öl auf Leinwand auf.

Die Künstlerin Gudrun Kirchmann beschäftigt sich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Malrichtungen und Töpferarbeiten. Im Lässig konnte man die Ausstellung ihrer Gemälde bewundern.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
     
     
     
     

  nach oben