zurück zur Übersicht

6. Uelzener Hochzeitsmesse

( zum Kurz-Video )

Uelzen | Sontag, 22. Januar 2012.

Die Besucher der 6. Uelzener Hochzeitsmesse kamen an diesem Tag ganz auf ihre Kosten.

Die Anbieter präsentierten auf der Messe alles, was sie für den „Schönsten Tag im Leben” aufbieten konnten und ließen dabei zum Thema Hochzeit keine Fragen offen. Wo feiert man, wie ist der Tisch gedeckt, was bietet die Küche, wie ist der Hochzeitsschmuck bestellt und vor allen Dingen wie ist man gekleidet.

Was die Braut und der Bräutigam dieses Jahr trägt wurde auf der Bühne von attraktiven Models vorgeführt. Auch die Frisuren der Modeldamen waren explizite „Hingucker”.

Für die Heiratswilligen Gäste war es dabei mit Sicherheit nicht einfach, bei der reichhaltigen Palette an Gebotenem, sich für ein bestimmtes Produkt zu entscheiden.

Die Entertain- und Partyband DREamboat aus Dannenberg erwies sich als Garant für Stimmung auch am Tag der Hochzeit.

Für weitere Überraschung sorgte das traditionelle Dudelsackduo „Highland Sound”, die mit traditioneller Bagpipe Music (Dudelsackmusik) ebenso Stimmung und gute Laune in die Jabelmannhalle brachten.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  nach oben