zurück zur Übersicht

28. Bohlsener Mühlenfest

BOHLSEN (Mühlengelände) | Ein Familientag, an dem die Großen die Kleinen "einfach laufen lassen" können. So war das Bohlenser Mühlenfest auch dieses Jahr mit einem reichhaltigen Programm für alle Altersgruppen bestückt.

Für große und kleine Kinder gabs den Kinderclown, die Riesen-Kugelbahn, die Tigerhüpfburg, Seifenblasen, Räderwerk und vieles mehr.

Für Heranwachsende und Erwachsene gab es Kleinkunst, Straßentheater und Musik von hervorragenden Künstlern präsentiert. Besondere Highlights darunter waren die Darbietungen von "Duo Esperanza" (Kaffeehausmusik und Tango mit Konzertgitarre und Geige), die der professionell aufspielenden Schülerbands aus der Region als Vorgruppen der Formation "HEART ROCK CAFE" aus Uelzen und natürlich "HEART ROCK CAFE" selbst.

Beliebt bei der diesjährigen Veranstaltung war auch wieder der traditionelle Bio-Markt mit kulinarischen Bio-Produkten und genussreichen Backwahren von der Bohlsener Mühle.

 

     
     
     
     
     
     
     

 nach oben